Navigation überspringenSitemap anzeigen

3-Raum Eigentumswohnung zur Selbstnutzung oder Kapitalanlage

Ansprechpartner
Cerveny Immobilien + Hausverwaltung GmbH & Co. KG
Herr Christian Schill
E-Mail
Telefon
0345-5601045
Anfrage / Nachricht versenden

Stammdaten

Objektnummer
1813/3.OG links
Objektadresse
6118 Halle
Objektart
Wohnung
Verfügbar ab
Keine Angabe
Alter
Keine Angabe
Zustand
Keine Angabe

Preise

Kaufpreis
80.000,00 €
Provision
3,48 %

Weitere Informationen

Wohnfläche
59,3 m²
Zimmer
3,0
Stellplätze
1
Stellplatzart
Garage

Objektbeschreibung

Das gesamte Haus wurde im Jahr 2018 saniert, hier Dach, Fassade, Fenster, Treppenbelag (Natursteinfliesen), Treppengeländer, Haustechnik (ELT, Hzg, TW),Wohnungen; Aufgrund einer bauordnungsrechtlichen Verfügung ist die Eigentümergemeinschaft noch mit Nacharbeiten, insbesondere brandschutztechnische Maßnahmen/ Schottungen der Geschossdecken im KG und DG sowie Erweiterungsmaßnahmen an den Stellflächen zu eigenen Lasten konfrontiert. Eine übersichtliche Planung ist als Anlage beigefügt.
Die Heizung, das Dach, alle Versorgungsleitungen , Außenfassade, Bäder und Fenster wurden vollständig erneuert. Zur Wohnung gehört jeweils ein Stellplatz; die Anmietung einer Garage ist möglich;

Ausstattung

gasbefeuerte Zentralheizung mit Warmwasserbereitung; Kunststoff-ISO-Fenster, Fußboden Laminat, Küche, Flur und Wohnzimmer mit Granitfliesen, Bad/WC halbhoch gefliest, Fliesenspiegel im Arbeitsbereich der Küche; je Wohneinheit steht ein Kellerraum zur Verfügung;

Informationen zur Lage

Die Universitätsstadt Halle mit ca. 238.000 Einwohner ist die größte Stadt des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Zusammen mit dem ca. 40 km entfernten Leipzig bildet sie das Zentrum eines urbanen Wirtschaftsgroßraums.
Tornau, ein typisches Runddorf slawischen Ursprungs, wurde erstmals im Jahr 1182 erwähnt. Im Zuge der Kreisgrenzenreform von 1950 wurde die von landwirtschaftlichem Charakter geprägte Ortschaft nach Halle eingemeindet.
Tornau verfügt über einen historisch gewachsenen Dorfkern mit zahlreichen Hofanlagen. Die Ortsränder der früher geschlossenen Siedlung sind durch bauliche Ergänzungen erweitert worden.

Sonstige Angaben

Eigentumswohnung mit Balkon / Baujahr ca.1960-65; saniert 2018; Wohnfläche 59,3 m²; vermietet; Jahresmietertrag: 4.500,00 €; die WEG besteht aus 8 Stck gleichgroßen Wohnungen;

Raumprogramm: Wohnfläche 59,3 m²; NNFl.: Keller

NNFl.: Keller

WE im 3.OG rechts: Wfl. 59,3 m²/ Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Flur

Nicht das Richtige?

Zurück zur Übersicht
0345 5601045
Zum Seitenanfang

Immobilien Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zur Miete Zum Kauf

Merkzettel

Merkzettel bearbeiten Anfrage versenden